Jobs & Karriere

WIR SUCHEN DICH

KOMM IN UNSER TEAM

Die Von SCHÖNFELS GmbH wurde 1993 von Friedrich von Schönfels gegründet. Die Entwicklung und der Ausbau der Geschäftsfelder trugen dazu bei, dass wir inzwischen zu den führenden Dienstleistern in Ostholstein gehören. Schwerpunkte des Unternehmens sind die Tätigkeitsfelder: Recycling, Bau und Abbruch. Eine Mietstation für Anhänger und Baufahrzeuge, ein Gaslager sowie umfassende Transportdienstleistungen gehören ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld. Unsere Dienstleistungen in diesen Bereich sind vielfältig und werden stetig weiter ausgebaut. Es werden sowohl Kleinstaufträge für Privatkunden als auch Komplexmaßnahmen im öffentlichen Sektor durchgeführt.

Durch unser stetiges Wachstum brauchen wir immer neue Auszubildende und Kollegen (m/w/d), die unser Team ergänzen. Sei dabei und wachse mit uns!

Aktuelle Stellenangebote
Ob im kaufmännischen oder im handwerklich/technischen Bereich, wir suchen immer neue Kollegen, die unser Team ergänzen und mit uns gemeinsam den Unternehmenserfolg gestalten.
Ausbildungsplätze
Auch unser Ausbildungsangebot ist breit gefächert. Finde eine Ausbildung, die Dich begeistert!